• Jorge González' Liebesleben stand nie wirklich in der Öffentlichkeit – jetzt gibt es nach 25 Jahren ein überraschendes Liebes-Aus.
  • Foto: picture alliance/dpa

Nach 25 Jahren!: Liebes-Aus bei Jorge González

„Let’s Dance“-Jury-Star Jorge González (53) ist überraschend wieder Single. Der gebürtige Kubaner war lange Zeit mit seinem Partner zusammen, doch jetzt ist die Beziehung vorbei – nach 25 Jahren.

In der Öffentlichkeit stand das Liebesleben des Zuschauerlieblings nie wirklich. Der Model-Coach und Moderator war meist nur alleine zu sehen. 2006 waren die beiden sogar verlobt, eine Hochzeit sollte ganz romantisch im kleinen Kreis stattfinden, doch dazu kam es nie.

Model-Coach Jorge González überraschend Single

Sein Ex-Partner veröffentlichte jetzt auf Englisch einen Facebook-Post, berichtet die „Bunte“: „Nach vielen guten Jahren in meiner Beziehung war es Zeit, weiterzumachen und ein neues Kapitel zu öffnen: Liebe geht, Freundschaft bleibt.“

Das könnte Sie auch interessieren: Gerüchte bestätigt: Jasmin Wagner trennt sich von Ehemann

Ob Jorge González bereits jemand neues gefunden hat, ist noch nicht bekannt. Seine damalige Heimat verließ er 1985 aufgrund der dort herrschenden streng konservativen Ansichten. Als homosexueller Mann fand der Tänzer und Choreograph dann in Deutschland den großen Erfolg. Seine extrovertierte Seite hat über die Jahre die Herzen vieler Zuschauer erobert. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp