x
x
x
  • Sixpack-Alarm! Für die Rolle des Winnetou will Alex Klaws (36) bald wieder so aussehen. 
  • Foto: Instagram/AlexanderKlaws83 

Muskel-Alarm: Hier zeigt Hamburger Musicalstar seinen Mega-Sixpack

So freizügig kennen wir den sonst so braven Alex Klaws ja gar nicht! Der erste DSDS-Sieger zeigt sich auf Instagram halbnackt und mit einem Waschbrettbauch allererster Sahne – da wäre sogar Tarzan neidisch geworden! Doch der Hamburger hat das Mucki-Foto nicht nur zum Spaß gepostet, denn: Auch Musicalstars brauchen Motivation bei den Neujahrsvorsätzen. 

Nach seinem Sieg 2003 bei „Deutschland sucht den Superstar“ rief ihm das Publikum noch begeistert „Alex K. – Superstar“ entgegen. Dies könnte nun getrost in „Alex K. – Muckistar“ umgewandelt werden. Denn wenn er will, kann der ehemalige Tarzan seine Körpermitte so richtig in Form bringen.

Das hier könnte Sie auch interessieren:Ja-Wort zum Fest der Liebe: Dieser Hamburger Promi hat heimlich geheiratet

Hamburger Alex Klaws: Im Sommer ist er wieder Winnetou

Auf Instagram teilte Klaws, der im Dezember seine Freundin Nadja heiratete, einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von seinem Adonis-Körper und schreibt darunter: „Happy New Year and welcome „New Years Challenge“… Im Sommer steh ich wieder als Winnetou auf der Bühne… Mal gucken was körperlich so geht… ready? GO…“ 

Aha! Also auch im nächsten Jahr wird der 36-Jährige wieder in Bad Segeberg als Winnetou durchs Theater am Kalkberg reiten. Klar, dass er für diese Rolle gut trainiert sein muss und lieber ein paar Extra-Schichten auf der Hantelbank schiebt. 

Video: Disneys Frozen kommt als Musical nach Hamburg

Ob es sich um ein Foto aus dem letzten Jahr handelt, oder der baldige Zweifach-Papa bereits jetzt schon so top in Form ist, verrät er nicht. Aber: „New Years Challenge“ spricht doch eher für die geballte Motivation zum Jahresanfang.

Kaum vorstellbar, aber vielleicht hat sogar Super-Mucki-Klaws auch über die Feiertage ein paar Extra-Kilos angesammelt. Wir wünschen viel Spaß beim Abtrainieren! 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp