• Feuerwehrmänner an der Unfallstelle.
  • Foto: Holger Kröger

Motorradfahrer schwer verletzt: Hamburg: Autofahrerin nimmt Biker die Vorfahrt

Schnelsen –

Schwerer Motorradunfall am Freitag in Hamburg: Bei einem Zusammenprall mit einem Pkw ist ein 27-jähriger Biker schwer verletzt worden.

Eine 54-jährige Autofahrerin übersah gegen 18 Uhr am Freitag beim Abbiegen den auf einer Vorfahrtsstraße in Schnelsen fahrenden Biker, wie die Polizei mitteilte. Der junge Mann konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen den Wagen.

Hamburg-Schnelsen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Kradfahrer wurde auf die entgegengesetzte Fahrbahn geschleudert. Dabei zog er sich nach Polizeiangaben Verletzungen an der Schulter, an der Brust und am Fuß zu.

Motorrad-Unfall in Hamburg: Zustand des Bikers ernst

Sein Zustand sei zwar ernst, aber nicht lebensbedrohlich, sagte ein Polizeisprecher. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp