• Adolf P. (80) wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.
  • Foto: Polizei Hamburg

Mordermittlung in Hamburg: Rentner (80) tot aufgefunden – Polizei sucht Zeugen

Lokstedt –

War es ein Verbechen an einem wehrlosen Rentner? In einer Hochhauswohnung wurde am 4. April ein Senior leblos aufgefunden. Die Polizei kann ein Verbrechen nicht ausschließen und bittet um Hinweise.

Wie die Polizei mitteilt, machten Feuerwehrmänner den schrecklichen Fund gemeinsam mit der Polizei. Die Retter waren gegen 19.30 Uhr zu einem Hochaus an der Julius-Vosseler-Straße 19 gerufen worden. Nachbarn hatten den Notruf gewählt, weil sie den Mieter Adolf P. (80) lange nicht geshen hatten.

Neuer Inhalt (1)

Adolf P. (80) wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Foto:

Polizei Hamburg

Hamburg: Rentner tot in Wohnung gefunden – Zeugen gesucht

Die Beamten klingelten an der Tür der Wohnung im 7. Obergeschoss. Als niemend öffnete, entschlossen sie sich, die Haustür gewaltsam zu öffnen. In der Wohnung fanden sie dann den leblosen Mann. Ersten Ermittlungen zufolge gebe es Hinweise darauf, dass er einen gewaltsamen Tod gestorben sein könnte, so die Polizei.

Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die am oder nach dem 2. April Kontakt zu Adolf P. hatten, ihn gesehen oder Beobachtungen im Bereich seiner Wohnanschrift in der Julius-Vosseler-Straße 19 gemacht haben. Hinweise an die Polizei unter Tel. 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp