Fahrradwäsche
  • Diesmal zeigt NPJ euch, wie ihr euer Fahrrad pflegt.
  • Foto: helden.de

Stay wild but safe: Mit helden.de und NPJ das Rad winterfest machen

Für Adrenalin-Junkie und Mountainbike Legende Niels-Peter Jensen gibt es nur ein Tempo im Leben…und das heißt Vollgas! In dem neuen Video von helden.de ist er ausnahmsweise mal nicht auf seinem Mountainbike in den Bergen unterwegs, sondern zeigt euch ein paar Tipps, wie ihr euer Fahrrad pflegt, bei Schmutz und Nässe schützt und damit für die dunkle Jahreszeit rüstet.

Rund um seinen Lifestyle und seine Hobbys vertraut NPJ beim Thema Sicherheit auf den E-Bike- und Fahrradschutz von helden.de. Warum? Auch wenn seine wilden Abenteuer einmal schief gehen sollten, weiß er, dass die Helden ihm mit dem marktweit besten Premium Leistungspaket inkl. Vollkasko zur Seite stehen. Wenn auch ihr einen starken Partner für euer Bike und euren Lifestyle braucht, könnt ihr ab sofort beim Kauf einer Versicherung mit dem Code NPJ22 dauerhaft jedes Jahr einen Monatsbeitrag sparen. Also ab aufs Bike und mit helden.de absoluten Premiumschutz genießen. Denn auch die wildesten Abenteuer brauchen eine ausreichende Versicherung und da ist helden.de der perfekte Partner. Deswegen lautet das gemeinsame Motto von Niels-Peter Jensen und helden.de: stay wild but safe.

Weitere Informationen zu Niels Peter Jensen und helden.de findet ihr unter: helden.de/npj