Die Schaltzentrale des „Trinity: die Plattenteller
  • Die Schaltzentrale des „Trinity: die Plattenteller
  • Foto: hfr/Archiv

paidWo Schill seine Frauen aufriss und Bohlen Stammgast war: Hamburgs legendäre Clubs

Feiern konnten die Hamburger schon immer gut – kein Wunder bei der großen Anzahl an Clubs! Einige gibt es schon seit Ewigkeiten, zum Beispiel das „Gruenspan“ an der Großen Freiheit. Schon seit 1968 steigen hier Partys und Konzerte. Andere legendäre Clubs sind längst verschwunden. Lesen Sie hier, wo eine halbnackte Grace Jones auf einem Pferd einritt, wo Ronald Schill seine Frauen aufriss und wo Dieter Bohlen seiner Verona einen Heiratsantrag machte. Auf geht's auf eine nostalgische Zeitreise durch die Hamburger Clublandschaft!



Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp