x
x
x
  • Ab kommenden Freitag heißt es endlich wieder: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Der RTL-Dschungel geht in die mittlerweile 14. Staffel. Und dieses Mal ist ein ganz besonderer Hingucker mit dabei: Ex-DSDS-Sternchen Antonia Komljen alias Toni Trips, denn: Die 22-Jährige hat einen ziemlich eigenwilligen Look. Toni zieht nämlich mit XXL-Schlauchboot-Lippen und ziemlich viel Holz vor den Hütten auf die ...

Mit XXL-Lippen in den Dschungel: So sieht TV-Sternchen Toni Trips ab Freitag immer aus

Ab kommenden Freitag heißt es endlich wieder: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Der RTL-Dschungel geht in die mittlerweile 14. Staffel. Und dieses Mal ist ein ganz besonderer Hingucker mit dabei: Ex-DSDS-Sternchen Antonia Komljen alias Toni Trips, denn: Die 22-Jährige hat einen ziemlich eigenwilligen Look. Toni zieht nämlich mit XXL-Schlauchboot-Lippen und ziemlich viel Holz vor den Hütten auf die Dschungel-Pritsche. 

Das RTL-Format ist dafür bekannt, dass hier die meisten Promis ihre Masken fallen lassen. Am Lagerfeuer packt der ein oder andere, nach tagelanger Hunger-Kur mit Reis und Bohnen, dann doch mal ziemlich persönliche Details aus – oder zickt und pöbelt sich durch die Staffel. 

Hamburg Dschungel-Star Toni Trips zeigt sich auf Instagram ohne Make-Up

Aber auch äußerlich fallen die Masken: Kein Make-Up, fettige Haare und unrasierte Körperstellen – für Eitelkeiten ist im australischen Busch kein Platz. Einen Vorgeschmack auf ihren natürlichen Look hat Ex-DSDS-Sternchen Toni Trips ihren Followern bereits auf ihrem Instagram-Kanal gegeben. 

Die Hamburgerin, die im vergangenen Jahr durch ihren Auftritt bei DSDS bekannt wurde, zeigt sich dort komplett ohne Make-Up – und mit den größten Schlauchboot-Lippen, die der Dschungel wohl je gesehen hat. 

Hamburgerin Antonia Komljen: Sie ließ sich ihre Brüste mit 19 Jahren machen

Doch genauso auffällig liebt es die Tochter einer Hamburger Gastronomin und sagte in einem früheren Gespräch mit RTL bereits: „Ich wirke optisch extrem und liebe es, Aufmerksamkeit zu haben, angeschaut zu werden.“ So erzählt sie weiter, dass sie ihre Brüste bereits mit 19 Jahren machen ließ. Zu ihren XXL-Lippen hat die 22-Jährige, die offen bisexuell ist, aber noch nichts gesagt.

Und obwohl Toni stolz ist auf ihr Äußeres, will sie im Dschungel auf keinen Fall ihre Brüste zeigen und sagt: „Deutschland ist leider noch nicht bereit für sowas.“

Video: Olivia Jones feiert 50. Geburtstag

Und weiter: „Ich habe kein Problem mit meinen Brüsten, aber ich weiß nicht, wie es mit den Tattoos darauf aussieht. Ich habe Spinnennetze auf meinen Brüsten. Es sieht nackt aus, als wenn ich einen BH hätte.“ 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Kampf ums Krönchen:Ex-DSDS-Kandidatin aus Hamburg will Dschungelkönigin werden

Wer weiß, vielleicht lässt Toni ja trotzdem die Hüllen fallen. Sie wäre nicht der erste Promi, der mit der Absicht in den Busch gegangen ist, nichts zu zeigen – und dann doch blank gezogen hat. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp