x
x
x
  • Der Fahrer bretterte in den Dönerladen, eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Mit über 2 Promille: Suff-Fahrer (61) brettert in Dönerladen am Steindamm

St. Georg –

Ein Autofahrer ist am Freitagnachmittag in den Außenbereich eines Dönerladens am Steindamm gefahren. Bei dem Versuch, seinen Wagen aus einer Parklücke zu manövrieren, verlor der stark alkoholisierte Mann offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Person verletzt. 

Der Unfall ereignete sich gegen 15.45 Uhr: Zuerst sei der Fahrer beim Ausparken gegen ein weiteres Fahrzeug gedonnert, anschließend krachte er in die Stühle und Tische eines Dönerladens.

Der Fahrer bretterte in den Dönerladen, eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Der Fahrer bretterte in den Dönerladen, eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Foto:

Blaulicht-News.de

Unfall am Hamburger Steindamm: Fahrer betrunken

Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit Hüftschmerzen ins Krankenhaus gebracht. Über den Zustand des Opfers war am Freitag nicht mehr bekannt.

Auto brettert in Dönerladen am Steindamm

Die Polizei untersucht den Unfallort. Eine Person wurde bei dem Crash verletzt.

Foto:

Roeer

Wie die Polizei weiter mitteilte, war der Fahrer erheblich alkoholisiert – ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,7 Promille. Der Mann wurde von den Beamten vor Ort in Gewahrsam genommen.

Der Steindamm musste für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden, konnte aber noch am Nachmittag wieder freigegeben werden. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp