x
x
x
  • Der Linienbus fuhr auf ein Stauende in Hausbruch auf.
  • Foto: HamburgNews

Mit Tempo 30: Linienbus fährt auf Stauende auf – mehrere Verletzte!

Hausbruch –

Am Montag hat es in Hausbruch eine Kollision mit mehreren Fahrzeugen in der Georg-Heyken-Straße gegeben: Ein Linienbus fuhr dabei auf einen Pkw auf und schob diesen auf ein weiteres Fahrzeug. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. 

Nach ersten Informationen des Polizei-Lagedienstes fuhr der Bus während einer Leerfahrt mit etwa 30 Stundenkilometern auf ein Stauende auf, schob zwei Fahrzeuge ineinander.

Hausbruch: Eine Person durch Aufprall schwer verletzt

Durch den Aufprall wurden zwei Pkw-Insassen leicht verletzt. Eine Person kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. 

Das könnte Sie auch interessieren: Kind (1) läuft auf die Straße – schwer verletzt

Durch den Crash war die Straße in eine Richtung zwischenzeitlich voll gesperrt. Laut Polizeiangaben bildete sich dadurch ein langer Stau. Inzwischen ist die Fahrbahn jedoch wieder frei. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp