•  (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Mit Messer: Duo überfällt Taxifahrer – Polizei sucht Zeugen

Farmsen-Berne –

Raub in Hamburg: Zwei Männer sollen in der Nacht zu Dienstag einen Taxifahrer an der Straße An der Berner Au überfallen haben. Einer zog sogar ein Messer.

Zuvor hatte der Taxifahrer das Duo im Bereich Friedrich-Ebert-Damm/Tegelweg aufgelesen. Am Fahrtziel angekommen wurde der Fahrer dann nicht bezahlt, sondern bedroht.

Hamburg: Duo überfällt Taxifahrer – Polizei sucht Zeugen

„Der Überfallene händigte daraufhin eine niedrige dreistellige Summe aus und beide Männer flüchteten aus dem Taxi und in unbekannte Richtung“, teilte eine Polizeisprecherin mit.

Das könnte Sie auch interessieren: Fahrer verliert Kontrolle – Massencrash und Vollsperrung

Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos. Das Duo soll um die 20 Jahre alt gewesen sein, tendenziell sogar jünger. Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp