x
x
x
  • Der Busbahnhof Altona (Archivbild).
  • Foto: imago/STPP

Mit 4,51 Promille!: Mann beleidigt und bedrängt Frau – Zeuge verhindert Schlimmeres

Altona –

Ein betrunkener 43-Jähriger soll am Dienstag am Busbahnhof Altona eine Frau (37) belästigt haben, die dort auf ihren Bus wartete. Der Mann hatte sagenhafte 4,51 Promille!

Der 43-Jährige habe die Frau massiv beleidigt und bedrängt, wie die Polizei mitteilte. Erst durch das verbale Einschreiten eines Mannes, der die Tat beobachtet hatte, konnten weitere Handlungen verhindert werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Amok-Lauf angekündigt: Eltern müssen 45.000 Euro zahlen

Bundespolizisten wurden alarmiert und waren schnell vor Ort. Der Beschuldigte wurde in Gewahrsam genommen und konnte aufgrund seines hohen Alkoholpegels nur gestützt zum Revier im Bahnhof gebracht werden. Dann der große Schock beim Atemalkoholtest: Dieser ergab einen Wert von 4,51 Promille!

Umgehend wurde ein Rettungswagen angefordert, welcher den Mann zur Ausnüchterung in ein Krankenhaus brachte. Ein Strafverfahren wegen Vollrausch wurde eingeleitet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp