• Die Kreuzung Duvenacker/Niendorfer Gehege in Hamburg: Hier soll es zu den Taten gekommen sein.
  • Foto: Google Streetview

Missbrauch auf dem Schulweg: Mann soll Mädchen mehrfach beschimpft und begrapscht haben

Eidelstedt –

Ein Mann soll an drei aufeinanderfolgenden Tagen ein erst 13 Jahre altes Mädchen auf dem Weg zur Schule angesprochen, festgehalten, beschimpft und im Bereich des Oberkörpers angefasst haben. Die Polizei ermittelt wegen sexuellen Missbrauchs – und sucht Zeugen.

Zwischen dem 10. und 12. August, immer gegen 7.30 Uhr im Bereich Niendorfer Gehege und Duvenacker, soll es zu den Taten gekommen sein. Nach dem dritten Mal vertraute sich das Mädchen seiner Lehrerin an. Die rief daraufhin die Polizei. Das LKA 42 – zuständig für Sexualdelikte – nahm Ermittlungen auf.

Hamburg: Mann belästigt Mädchen (13) auf dem Schulweg

So wird der Mann beschrieben: Er soll 40 bis 50 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß sein, eine normale Statur und kurze, helle Haare haben. Mit was für einem Auto er von den Tatorten gefahren sein soll, ist unbekannt. Hinweise: Tel. 428 65 67 89. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp