x
x
x
Zwischen ihren Rockkonzerten waren Metallica zu Besuch in einer echten Hamburgensie.
  • Zwischen ihren Rockkonzerten waren Metallica zu Besuch in einer echten Hamburgensie.
  • Foto: dpa

Metallica in Hamburg auf Sightseeing-Tour: „Freeze ‚em all“ im MiWuLa!

Hoher Besuch im Miniaturwunderland: Zwei Metallica-Mitglieder haben die größte Modelleisenbahn der Welt im Zuge ihrer Welttournee besucht. Dafür gab es eine kleine Überraschung von den beiden Gründern.

Stolz teilten Frederik und Gerrit Braun am Sonntag die Schnappschüsse aus dem Antarktis-Abschnitt. Frontmann James Hetfield und Bassist Robert Trujillo hatten das MiWuLa zwischen ihren beiden ausverkauften Auftritten im Hamburger Volksparkstadion besucht.

„Wir freuen uns, dass Leadsänger James Hetfield, Bassist Robert Trujillo und ihre Familie und Freunde Zeit gefunden haben, das Miniatur Wunderland zu besuchen! Und warum wir James, Robert, Lars und Kirk in die Antarktis gebracht haben, können uns die Fans sicher in den Kommentaren antworten!“, schreiben sie dazu.

Das könnte Sie auch interessieren: Vicky Leandros: Hier gehe ich in Hamburg am liebsten essen

Auf dem zweiten Bild sind nämlich die Figuren zu sehen, die für die vier Bandmitglieder angefertigt wurden und ab sofort im Antarktis-Abschnitt stehen werden. Und warum nun? „Weil sie 2013 eine Show namens „Freeze ‚em all“ in der Antarktis gespielt haben“, antwortet ein Fan ganz richtig. Damit sind sie die einzige Band, die Shows auf allen fünf Kontinenten gespielt hat. „Wir wünschen euch viel Spaß beim Konzert heute Abend. Und rockt weiter!“, schreibt das MiWuLa noch. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp