x
x
x
  • Die Gleise am Hamburger Hauptbahnhof. (Symbolfoto)
  • Foto: picture alliance/dpa

Messer im Schuh: Mann am Hauptbahnhof festgenommen – unglaublicher Promillewert

St. Georg –

Am Sonntagnachmittag haben Bundespolizisten einen total betrunkenen Mann am Hamburger Hauptbahnhof festgenommen. Eine Zeugin entdeckte den regungslosen Mann und alarmierte die Beamten. Und die machten eine skurrile Entdeckung.  

Wie die Pressestelle der Bundespolizei erklärt, nahmen die Beamten den 42-jährigen Mann gegen 17.45 Uhr fest. Zuvor lag er offenbar regungslos am Boden im Eingangsbereich des Hauptbahnhofs. 

Hamburg: Bundespolizei macht skurrilen Fund bei betrunkenem Mann

Nachdem der Mann von den Bundespolizisten aufgeweckt wurde, zog er seine Schuhe aus. In einem der Schuhe machten die Beamten dann einen gefährlichen Fund. Sie fanden ein Butterfly-Messer, dass der Mann offenbar in dem Schuh versteckte. Es wurde sichergestellt.

Das könnte Sie auch interessieren: Ärger am Bahnhof wegen Frau mit krassem Promillewert

Der Mann war laut den Bundespolizisten nicht mehr in der Lage zu stehen und hatte erhebliche Ausfallerscheinungen. Auf der Wache wurde an dem offensichtlich stark betrunkenem Mann ein Alkoholtest durchgeführt.

Hauptbahnhof in Hamburg: Mann hatte 3,67 Promille

Das Ergebnis: 3,67 Promille! Kein Wunder also, dass er nicht mehr stehen konnte. Er kam anschließend mit einem Rettungswagen zur Ausnüchterung in ein Krankenhaus. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp