McDonald’s ändert ganze Produktlinie – und verkauft jetzt eine Hamburg-Spezialität
Bei einem leckeren und ausgewogenen Frühstück denkt wohl kaum jemand an die Fastfood-Kette McDonald's. Das versucht das Schnellrestaurant jetzt zu ändern – mit einem neuen Konzept und neuen Produkten. Unter anderem gibt es Franzbrötchen, die McDonald's in ganz Deutschland bekannt machen will. Die MOPO hat schon mal Probe gegessen.
DE-DE
- Deutsch (Deutschland)
WEITERLESEN MIT MOPO+
MOPO+ Abo
für 1,00 €Jetzt sichern!Neukunden lesen die ersten 4 Wochen für nur 1 €!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbarMOPO+ Jubiläumsabo
10 Wochen für 7,50 €Jetzt sichern!75 Jahre MOPO: Jetzt 60% sparen!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbar