• Mit diesem Foto aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach dem Täter.
  • Foto: Polizei

McDonald’s-Mitarbeiter bedroht: Hamburger Polizei fahndet nach Räuber

Tonndorf –

Die Tat geschah im bereits im Februar. Mit einem Messer in der Hand bedrohte ein bislang unbekannter Mann zwei Angestellte des McDonald’s an der Ahrensburger Straße und forderte Geld. Als die Mitarbeiter sich weigerten, ergriff der Täter verdutzt die Flucht. Nun wird mit einem Foto und einer Videosequenz aus der Überwachungskamera nach ihm gefahndet.

Es war Dienstag, der 11. Februar, als der Räuber zuschlug. Gegen 0.43 Uhr stürmte der bärtige Täter mit einem ins Gesicht gezogenen Basecap in den Burger-Laden. Dort bedrohte er zwei Angestellte (26 und 44 Jahre) und forderte Geld. Als die Mitarbeiter sich weigerten und sich auch noch zurückzogen, war der Täter verdattert und ergriff die Flucht.

McDonald’s-Filiale: Polizei fahndet nach Täter

Er wurde aber beim Betreten der McDonald’s-Filiale von einer Überwachungskamera gefilmt. Die sicherte gestochen scharfe Aufnahmen. Mit diesen fahndet die Polizei jetzt nach dem Messermann.

Der Täter ist ca 25 bis 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er trug einen Kinnbart mit weichen Flaum an den Seiten und hatte leichte Rötungen an den Wangen. Wer diesen Mann erkennt, wird gebeten, sich unter Tel. 428 65 67 89 bei der Polizei zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp