x
x
x
  • Feuerwehrkräfte an eines der am Unfall beteiligten Fahrzeuge.
  • Foto: JOTO

Massencrash in Hamburg: Laster rammt Fiat und schiebt ihn auf Gehweg – zwei Verletzte

Eidelstedt –

Massencrash in Hamburg: Bei einem missglückten Spurwechsel an der Schnackenburgallee sind am Montagmorgen vier Autos und ein Laster zum Teil erheblich beschädigt worden. Zwei Menschen mussten ins Krankenhaus.

Laut ersten Informationen wollte der Lkw-Fahrer, der in Richtung A7 unterwegs war, gegen 8.30 Uhr vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah er offenbar einen Fiat, den er durch die Kollision bis auf den Gehweg schob.

Hamburg: Laster rammt Fiat auf den Gehweg – zwei Verletzte

Drei hinter dem Laster fahrende Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachten mehr oder weniger direkt in die Unfallstelle.

Die Polizei sperrte die Straße, die Feuerwehr kümmerte sich um die beteiligten Personen. Zwei mussten mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp