x
x
x
Lottoschein und Bälle
  • Ein Glückspilz aus dem Bezirk Bergedorf hat mehr als eine Million Euro gewonnen.
  • Foto: picture alliance/dpa

Lotto: Glückspilz aus Hamburg macht Millionen-Gewinn – und wird noch gesucht

Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt! Ein Hamburger hat am Samstag gegen 7 Uhr in einer Lotto-Annahmestelle einen ausgefüllten Schein abgegeben – und kann sich nun über mehr als eine Million Euro freuen!

Der Gückspilz aus dem Bezirk Bergedorf spielte bei der Samstagsziehung von Lotto 6 aus 49 mit – und tippte sechsmal richtig. Die Gewinnzahlen: 1-4-14-24-31-46. Es fehlte nur die richtige Superzahl „1“ zum mit 21,28 Millionen Euro gefüllten Jackpot, der nach Bayern ging.

Lotto-Gewinner in Hamburg noch unbekannt

Wer der Gewinner oder die Gewinnerin ist, das ist noch nicht bekannt. Es hat sich noch niemand in der Zentrale von Lotto Hamburg am Überseering (Winterhude) gemeldet. Eilt auch nicht: Bis zum Jahr 2025 ist Zeit, um den Gewinn geltend zu machen.

In diesem Jahr haben schon einige Hamburger richtig dick bei dem Glücksspiel abgesahnt. Ende Juli gab es einen Gewinn von fast 15 Millionen Euro sowie einen über 3,7 Millionen Euro. Im Juni hatte ein Hamburger 1,67 Millionen Euro im Eurojackpot gewonnen. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp