• Symbolfoto
  • Foto: picture alliance / Revierfoto/Re

Lotto-Glück: Hamburgerin hat sechs Richtige – und sahnt richtig ab

Lotto-Glück für eine Hamburgerin: Sie hatte mit ihrem Lottoschein sechs Richtige und darf sich jetzt auf einen satten Gewinn freuen. 

Wie Lotto Hamburg bekannt gab, hatte die glückliche Gewinnerin bei der Lottoziehung am Mittwoch den richtigen Riecher. Mit den Zahlen 2, 32, 36, 38, 39 und 44 konnte sie sechs Richtige verbuchen und einen Gewinn von 834.479,70 Euro abräumen. 

Lotto: Hamburgerin bekommt Gewinn direkt aufs Konto überwiesen

Der Gewinn sollte mittlerweile auch schon auf ihrem Konto sein, denn die Lotto-Abräumerin spielte online. „Wir freuen uns, dass wir in diesen weiterhin schwierigen Zeiten etwas Freude verbreiten können. Durch die Online-Abgabe wird der Gewinn auch direkt und bequem auf das eigene Konto überwiesen“, erklärt Lotto-Hamburg Geschäftsführer Torsten Meinberg.

Das könnte Sie auch interessieren: Hamburgerin gewinnt Riesen-Summe beim Lotto

Der Hochgewinn ist einer von insgesamt neun mit mindestens 100.000 Euro in diesem Jahr. Anfang April wurde sogar ein Millionenbetrag ausgezahlt. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp