x
x
x
  • Tatort-Star Wotan Wilke Möhring (52) ist nach über vier Jahren wieder solo. 
  • Foto: picture alliance/dpa

Liebes-Aus nach über vier Jahren: Hamburger TV-Kommissar ist wieder solo

Glück im Beruf, Pech in der Liebe! Auch Promi-Beziehungen halten oft nicht ewig – so auch nicht die Liaison von „Tatort“-Star Wotan Wilke Möhring (52) und Regieassistentin Cosima Lohse (33). Nach über vier Jahren hat sich das Paar getrennt. 

Schon bei der diesjährigen Berlinale schlich der 52-Jährige mit seinem Bruder Sönke über den roten Teppich. Alles deutete auf ein Beziehungsende hin – nun ist es offiziell!

Hamburger TV-Kommissar trennt sich von jüngerer Freundin

Wie die Managerin des Schauspielers gegenüber der Deutschen Presse Agentur auf Nachfrage bestätigte, trennte sich der Hamburger Tatort-Star von der 19 Jahre jüngeren Regieassistentin. 

Auf dem Instagram-Profil des Schauspielers sind weiterhin viele glückliche Pärchen-Momente zu sehen. 

Nach „Bild“-Informationen soll die Trennung schon vor ein paar Monaten vollzogen worden sein. Im Herbst flog das Ex-Paar offenbar noch gemeinsam in den Japan-Urlaub.

Das könnte Sie auch interessieren: Wendler beantwortet heiße Frage im TV-Duell 

Seit Ende 2015 waren die beiden liiert gewesen. Öffentlich bekannt wurde die Beziehung im Mai 2016. Möhring selbst, der bereits drei Kinder aus einer früheren Beziehung mit der Kamerafrau Anna Theis hat, wollte sich zum Liebes-Aus nicht äußern. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp