x
x
x
  • RB Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann findet nur lobenden Worte für Pop-Titan Dieter Bohlen 
  • Foto: dpa / Bildkombo MOPO

Leipzig-Coach ist Fan: Julian Nagelsmann: So überschwänglich feiert er Dieter Bohlen

Wer hätte das gedacht?! Julian Nagelsmann schaut in seiner Freizeit gerne DSDS und ist ein großer Fan von Dieter Bohlen. Das verriet der Trainer von RB Leipzig in einem Interview. 

In der Sendung „100% Bundesliga“ (Montag, ab 22.15 Uhr bei Nitro) erklärte der 32-Jährige, was er an dem Pop-Titan so mag. „Ich finde einfach gut, dass er seit Jahren erfolgreich ist“, so Nagelsmann. Und lobt dabei nicht nur dessen Musikproduktionen, sondern auch das erfolgreiche Fernsehformat DSDS, das schon „seit Jahren immer wieder zur sehr guten Sendezeit läuft und viele und gute Einschaltquoten hat“.

Dabei lobte er vor allem Bohlens Umgang mit den Kandidaten. „Mir gefällt einfach (…) dass er sehr ehrlich die Meinung sagt.“ So könne er einerseits „total herzlich und ehrlich sein“ und „auch sagen, dass ihm das gut gefällt“ und dafür auch „ganz besondere Worte“ wählen. „Andersherum wenn ihm etwas nicht gefällt, sagt er es aber auch unverblümt und gerade heraus“, so der Bundesliga-Trainer und schiebt hinterher: „Und ich finde, es tut der Gesellschaft einfach gut, dass man Leute hat, die auch ehrlich die Meinung sagen.“

Dieter Bohlen reagiert auf Lob von Nagelsmann

Schließlich sei ein „klares Feedback“ das, was in vielen Situationen am meisten helfe. „Und ich finde, das macht er außergewöhnlich“, lobt er den Erfolgsproduzenten weiter. „Dazu hat er immer noch einen kecken Spruch auf den Lippen“, so Nagelsmann. Von daher sei Bohlen eine „sehr interessante Persönlichkeit“. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Dieter Bohlen postet sexy Bikini-Schnappschuss seiner Carina

Die Lobeshymne scheint sich auch schnell bis nach Tötensen, dem Wohnort von Bohlen, herumgesprochen zu haben. Auf seinem Instagram-Account postete der Pop-Titan den Interview-Ausschnitt und schrieb dazu: „Danke Julian!“ Dahinter drei schwarz Herzchen.

In den Kommentaren beweist Bohlen, dass er nicht nur im Fernsehen coole Sprüche raushaut. Als einer seiner Fans unter den Beitrag schreibt: „Ich kann nur sagen, dass ich der größte Fan aus Österreich von Dieter Bohlen bin. Ich habe schätzungsweise sicher an die 20.000 Euro bereits in meine Sammlung seit 35 Jahren investiert“, antwortet der 65-Jährige: „Oh Gott. Musst du nicht. Bitte spar dein Geld.“ 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp