Der am Unfall beteiligte Fiat 500 an der Finkenwerder Straße in Hamburg.
  • Der am Unfall beteiligte Fiat 500 an der Finkenwerder Straße in Hamburg.
  • Foto: Blaulicht-News

Kurz vor der Köhlbrandbrücke: Crash im Berufsverkehr: Fiat 500 überschlägt sich

Waltershof –

Unfall im Berufsverkehr: Am Dienstagmorgen sind auf der Finkenwerder Straße in Hamburg, kurz vor der Köhlbrandbrücke, ein Fiat 500 und ein Laster kollidiert.

Nach ersten Informationen wollte der Lastwagen-Fahrer von der mittleren auf die rechte Spur wechseln. Dabei kam es zum Crash, in Folge dessen der Fiat erst gegen die Leitplanke gedrückt wurde und sich dann überschlug. 

Crash im Berufsverkehr in Hamburg: Fiat 500 überschlägt sich

Die Fiat-Fahrerin wurde durch den Unfall verletzt, vor Ort behandelt und kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Der genaue Verletzungsgrad ist noch unbekannt.

Das könnte Sie auch interessieren: Zähne ausgeschlagen: Frau flüchtet nach Streit mit Mann zum Nachbarn

In Richtung Köhlbrandbrücke führte die Hamburger Polizei den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Es kam dadurch zu großflächigen Verkehrsbehinderungen in dem Bereich. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp