• Der Dacia überschlug sich bei dem Unfall in Hamburg.
  • Foto: Röer

Kreuzung in Hamburg: Crash mit Audi: Dacia überschlägt sich – mehrere Verletzte

Barmbek-Nord –

An der Kreuzung Fuhlsbütteler Straße/Meister-Bertram-Straße hat sich am Dienstagmittag ein roter Dacia überschlagen. Drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Nun ermittelt die Hamburger Polizei.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten kam es gegen kurz vor 13 Uhr zu dem Unfall: Die Fahrerin des Dacias musste von der Feuerwehr befreit werden. Auch die Insassen des Audi, mit dem der Dacia kollidiert war, wurden versorgt. Insgesamt kamen zwei Menschen in eine Klinik, darunter die Dacia-Fahrerin.

Crash in Hamburg: Dacia überschlägt sich – drei Verletzte

Die Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für den Verkehr gesperrt. Auch Busse mussten ausweichen. Es bildete sich ein Stau, der durch die umliegenden Straßen führte. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp