x
x
x
  • Foto: Imago

Konzert fällt aus: Ohrwurm-Sängerin sagt überraschend Auftritt in Hamburg ab

Ein Song machte Carly Rae Jepsen 2011 weltberühmt. Mit ihrem Ohrwurm-Hit „Call me maybe“ stürmte die kanadische Sängerin die Charts, allein in Deutschland erhielt sie dafür fünffach Gold. Jetzt wollte die 34-Jährige in Hamburg ihre Fans verzücken. Doch der Auftritt wurde auf dem letzten Drücker abgesagt!

Am Sonntagabend sollte Carly Rae Jepsen eigentlich im Gruenspan auftreten. Die Fans dürften sich bereits auf den Auftritt gefreut haben – und werden jetzt enttäuscht. Wie der Konzertveranstalter Karsten Jahnke am Sonntagmittag bekanntgab, kann die Show „krankheitsbedingt nicht stattfinden“.

Carly Rae Jepsen: „Call me maybe“-Sängerin sagt Auftritt ab

Nicht nur für die Anhänger, auch für die Sängerin selbst ist das eine große Enttäuschung. Zumal sie am Sonnabend noch in der Kölner Essigfabrik aufgetreten war. „Es tut mir sehr leid, dass die heutige Show in Hamburg abgesagt wird“, schreibt Carly Rae Jepsen in ihrer Instagram Story. Sie habe fast vollständig ihre Stimme verloren und wäre nicht in der Lage gewesen, am Abend aufzutreten.

Die kanadische Sängerin hofft jedoch, dass sie bald erneut nach Hamburg kommen wird – um dann wirklich aufzutreten. Wichtig: An den Verkaufsstellen werden die Ticket-Preise zurückerstattet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp