x
x
x
  • Die Front des Pkw wurde durch den Aufprall total zerfetzt. 
  • Foto: JOTO

Kontrolle verloren: Unfall in Hamburg: Mann (22) rast frontal in Lkw – Krankenhaus

Schlimmer Unfall im Hamburger Stadtteil Niendorf: Am Montagvormittag kollidierte ein Pkw auf der Friedrich-Ebert-Straße frontal mit einem Lastwagen. Der Fahrer verletzte sich dabei und kam in ein Krankenhaus. Die Straße wurde voll gesperrt.

Nach ersten Angaben der Polizei kam der Fahrer eines Alfa Romeo, der stadteinwärts unterwegs war, gegen 11.10 Uhr aus noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und krachte daraufhin frontal in einen Lkw, der auf der Gegenspur stand. 

Unfall in Hamburg: Autofahrer rast frontal in Lkw 

Der 22-jährige Fahrer wurde dabei verletzt. Er wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Crash wurde die Straße in beide Richtungen gesperrt. Dadurch kam es vermehrt zu Staus. 

Das könnte Sie auch interessieren: Fußgängerin stirbt bei Unfall mit Pkw 

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Ermittlungen dauern an. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp