x
x
x
  • Polizisten kontrollieren den Fahrer eines Transporters in Hamburg.
  • Foto: Röer

Kontrolle in Hamburg: Polizei erwischt dreisten Autofahrer – jetzt wird’s teuer

Marienthal –

Es vergeht so gut wie kein Tag, an dem die Polizei Hamburg nicht den Verkehr überwacht. So wie am Dienstag: Beamte hielten an der Rennbahnstraße gleich mehrere Fahrzeuge an. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Kontrolle von Kleintransporter.

Von 7 bis 13.30 Uhr wurden laut Polizei insgesamt 37 Fahrzeuge angehalten und dabei gleichzeitig 39 Personen überprüft.

Hamburg: Polizei kontrolliert Autos – ein Fahrer ohne Lappen

Das Resultat: Einmal hatte jemand keinen ordnungsgemäßen Kindersitz dabei, zweimal war die Ladung falsch gesichert, fünf Fahrer waren nicht angeschnallt, an sieben Fahrzeugen wurden technische Mängel festgestellt.

Ein 37 Jahre alter Autofahrer wurde dabei erwischt, wie er ohne Führerschein unterwegs war. Ihm erwartet eine empfindliche Strafe.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp