• Auch Berühmtheiten wie Nina Bott sind nicht immer perfekt: Auf Instagram zeigt die Hamburgerin jetzt Arm-Falte und Bäuchlein und begeistert mit ihrer Positivität ihre Fans.
  • Foto: picture alliance / Daniel Bockwo

„Komische Falte zwischen Brust und Arm“ : Nina Bott begeistert Fans mit ehrlichem Foto

Schon des Öfteren konnten ihre Fans sie leicht oder gar nicht bekleidet bewundern – mehrfach wurde die Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott (42) für den Playboy abgelichtet. Doch so nahbar gab sich die Hamburgerin wohl noch nie: Auf Instagram zeigt sie ihren Followern jetzt stolz Speckfalte und Baby-Bäuchlein.

Ob sie in der 24. oder 25. Schwangerschaftswoche ist, wisse sie gerade nicht. Doch das scheint TV-Sternchen Nina Bott auch egal zu sein: In ihrem neuen Instagram-Post von Mittwochabend verbreitet sie „Body Positivity“ und zeigt ihren Fans, dass äußerliche Makel oder auch ein dickeres Baby-Bäuchlein kein Grund sein sollten, sich zu grämen.

Nina Bott: „Body Positivity“ mit Quetschfalte und Bäuchlein

Es geht um die „komische Falte zwischen Brust und Arm“, die auf dem Foto der Hamburgerin zu sehen ist. Seitlich posiert sie leicht bekleidet und präsentiert ihren Fans Baby-Bauch und eine kleine Speckfalte seitlich am Oberkörper. „Wie ich mich auch drehe und wende… diese komische Falte zwischen Brust und Arm bleibt“, schreibt sie dazu. Im Spiegel würde sie das zwar nicht sehen, aber: „Selbst wenn. Ich liebe dieses kleine dicke Bäuchlein und diese lustige Quetschfalte auch“.

Das könnte Sie auch interessieren: Schock für Hamburger Moderatorin – Nina Botts Kinder im Darknet: „Ich hatte Herzrasen“

Bott fordert ihre Instagram-Abonnenten dazu auf, sich ebenfalls mit ihren Makeln anzufreunden und wünscht einen schönen Abend „mit all euren Quetschfalten und anderen Besonderheiten“.

Bei den Followern der bald vierfachen Mutter kommt das gut an: „Eine wunderschöne Frau! Und du schaust so glücklich aus“, lautet ein Kommentar. Eine andere Nutzerin findet sich selbst in dem Post wieder: „Ich habe solche unter den Armen/Achseln mit einem Sport-BH“. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp