Hannes Arendholz (39) ist gelernter Koch und Gründer der Hamburger Food-Agentur „Foodboom“.
  • Hannes Arendholz (39) ist gelernter Koch und Gründer der Hamburger Food-Agentur Foodboom.
  • Foto: Foodboom

paidFood-Experte: „Fleisch wird von unserem Speiseplan nie ganz verschwinden“

Weniger Fleisch, mehr Sojaschnitzel. Weniger Milch, mehr Haferdrink. Unser Essverhalten ist im Wandel. Wie ernähren wir uns in zehn Jahren? Darüber hat die MOPO mit Hannes Arendholz gesprochen. Der 39-Jährige ist gelernter Koch, Produktentwickler für die Lebensmittelindustrie und einer der beiden Gründer der digitalen Rezept-Plattform „Foodboom“, auf der sein Team regelmäßig Rezepte und aktuelle Foodtrends vorstellt. Ein Interview über unseren Fleischkonsum, Restaurant-Sterben und Salatfelder auf dem Supermarkt-Dach.




Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp