x
x
x
  • Die Polizei war mit mehreren Beamten im Einsatz. Symbolfoto.
  • Foto: RUEGA

Kind auf Roller angefahren: Taxifahrer flüchtet – Polizei sucht Zeugen

Hamm –

Ein Taxifahrer hat am Donnerstagnachmittag ein Kind in Hamburg angefahren und verletzt. Nach dem Unfall flüchtete der Mann. Die Polizei sucht nun Zeugen. 

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 17 Uhr an der Kreuzung Sievekingsallee Ecke Caspar-Voght-Straße. Dort wollte ein 10-Jähriger mit seinem Tretroller bei grüner Ampel die Sievekingsallee überqueren. Als der Junge die Mittelinsel passiert hatte, sprang die Ampel jedoch auf rot.

Kind angefahren: Taxifahrer begeht Fahrerflucht

Ein Taxifahrer fuhr an und erfasste das Kind. Dabei wurde es leicht verletzt. Nachdem sich der Taxifahrer nach dem Befinden des Unfallopfers erkundigt hatte, stieg er wieder in seinen Wagen und brauste davon.

Das könnte Sie auch interessieren: Raser flüchtet und schließt Beifahrer im Jaguar ein

Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat und Hinweise auf das Taxi geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 040 4286-54961 beim Verkehrsunfalldienst zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp