x
x
x
Katja Suding
  • Nach Politik-Ausstieg: Katja Suding ist frisch verliebt!
  • Foto: picture alliance/dpa/Georg Wendt

Katja Suding ist frisch verliebt! Ihr Neuer ist ein alter Bekannter

Die FDP-Spitzenpolitikerin Katja Suding ist frisch verliebt! Wie die „Gala“ aus ihrem Umfeld erfahren hat, handelt es sich beim neuen Liebesglück um den Hamburger Anwalt Stefan Mucha.

Kennengelernt haben sich die 45- und der 59-Jährige demnach schon vor Jahren im beruflichen Umfeld, gefunkt hat es aber erst vor einigen Wochen.

Hamburger Politikerin: Katja Suding hat einen neuen Freund

Die Hamburger Politikerin hat bereits aus einer zwölfjährigen Ehe zwei Söhne. Zuletzt war sie mehrere Jahre mit Ex-Tennisprofi Udo Riglewski liiert.

Das könnte Sie auch interessieren: Katja Suding: Das Gesicht der Hamburger FDP tritt ab

Nach ihrer Ankündigung, im Herbst aus der Politik auszusteigen, orientiert sich Katja Suding nun rundum neu: Neben der neuen Liebe macht sie gerade den Motorrad-Führerschein. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp