• Lena Meyer-Landrut will es auf Social Media ruhiger angehen lassen. Letztes Mal hat das nicht so gut geklappt.
  • Foto: dpa-Zentralbild

Ist jetzt wirklich Schluss?: Lena Meyer-Landrut: Klare Ansage an ihre Fans

Zieht sie es dieses Mal wirklich durch? Lena Meyer-Landrut hat ihren Fans auf Instagram angekündigt, eine Pause einzulegen und sich aus dem Winterurlaub in ein „Social-Media-Detox“ verabschiedet. Bereits Ende November hatte die erfolgreiche Sängerin signalisiert, sich zurückziehen zu wollen – doch kurze Zeit später war sie schon wieder auf Instagram zurück.

Keine Frage: Lena Meyer-Landrut hat viel um die Ohren. Auf Instagram sind die Augen von 3,1 Millionen Followern ständig auf sie gerichtet, verfolgen jedes Posting der 28-Jährigen aufmerksam. Gerade in der Vorweihnachtszeit meldete sich die ESC-Gewinnerin zur Promo ihrer aktuellen Platte „Only Love, L“ regelmäßig bei ihren Fans.

Den Jahreswechsel verbrachte Lena Meyer-Landrut im Schnee und postete winterlicher Urlaubsbilder. Und offenbar ist sie dort auf den Gedanken gekommen, es mal wieder etwas ruhiger angehen zu lassen.

Das könnte Sie auch interessieren: Lena Meyer-Landrut: Darum bricht sie auf Instagram in Tränen aus 

Social-Media-Detox: Lena Meyer-Landrut will sich eine Pause gönnen

Zu schneeverschneiten Landschaftsbildern kündigte die „Better“-Sängerin jetzt ihre Pause mit diesen Worten an: „Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox“. Ihre Fans reagieren positiv auf die Nachricht und unterstützen sie: „Genieß die Pause“, schreibt ein Follower. „Nimm dir alle Zeit, die du brauchst“, schreibt jemand anderes.

Neues Jahr, neuer Versuch: Wird es jetzt wirklich ruhiger um die Sängerin?

Ob die erfolgreiche Brünette ihre Social-Media-Kanäle dieses Mal wirklich ruhen lassen kann? Ende November hatte Lena Meyer-Landrut sich bereits mit der ernsten Botschaft an ihre Fans gerichtet, ihr Körper habe ihr signalisiert, dass es Zeit dafür sein, eine Pause einzulegen.

„Ich bin eine von den Kandidatinnen, die immer weitermachen will, immer mehr, immer schneller, nichts verpassen, immer besser werden, Fortschritt und Veränderung“, schrieb sie auf Instagram.

Video: Lena Meyer-Landruts Karriere

Lesen Sie hier: Lena Meyer-Landrut: Sängerin begeistert Fans mit schrägem Popo-Posing

Die Pause dauerte allerdings nicht lange an: Ein paar Tage später war die Sängerin Anfang Dezember wieder zurück auf Instagram und postete seitdem fast täglich einen neuen Beitrag – zuletzt häufig mit ihrer Mischlings-Hündin Kiwi, die mit ihren süßen Knopfaugen ihre Fans begeistert. (mew)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp