x
x
x
  • Der Hotelangestellte soll während der Arbeit übergriffig geworden sein (Symbolfoto)
  • Foto: picture alliance/dpa

In Hamburger Hotel : Angestellter soll Auszubildende sexuell genötigt haben

St. Georg –

Ein Hotelangestellter muss sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht St. Georg verantworten. Er soll sich einer Auszubildenden unsittlich genähert und sie sexuell genötigt haben.

Laut Staatsanwaltschaft war die 21-Jährige am Mittag des 31. August 2019 in einem Hotel in Hohenfelde auf der Suche nach Kleiderbügeln ins dortige Bankettlager gegangen. Der 29-Jährige soll ihr daraufhin gefolgt sein, sie bedrängt und gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vollzogen haben. Zudem soll er sich selbst entblößt haben.

Am Mittwoch muss er sich für seine Taten vor Gericht verantworten. (jek)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp