x
x
x
  • Beutel mit Marihuana – sogenannten Griptüten (Symbolbild)
  • Foto: dpa

In Hamburg: Polizei nimmt Dealer fest – Überraschung in seiner Wohnung

Eimsbüttel –

Bei einer Kontrolle der Polizei-Spezialgruppe „Task Force Drogen“ haben die Beamten einen mutmaßlichen 28 Jahre alten Dealer festgenommen. Er kam in U-Haft.

Zivilfahnder beobachteten ihn, wie er Freitag gleich mehrfach an der Weidenallee Drogen verkaufte. Bei seiner Festnahme fanden die Polizisten bei ihm etwas Gras sowie 20 Euro. Der große Fund sollte aber nicht lange auf sich warten lassen.

Denn bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Mannes fanden Polizisten mehr als ein halbes Kilo Marihuana, knapp 2500 Euro, zwei Schreckschusspistolen, Messer und Verpackungsmaterial. „Alles wurde sichergestellt“, sagte ein Polizeisprecher. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp