• Polizisten vor dem Wohnhaus am Stellinger Weg in Hamburg-Eimsbüttel.
  • Foto: MOPO

In Hamburg: Polizei filzt Häuser und Kleinwagen – es geht um Drogen

Eimsbüttel –

Ermittler der Hamburger Polizei haben am Donnerstagmorgen mindestens zwei Hauseingänge am Stellinger Weg betreten und Wohnungen durchsucht. Eine Person musste offenbar mit zur nächsten Wache.

Bei dem Einsatz ging es um Drogen, wie die Polizei auf MOPO-Nachfrage bestätigte. „Das LKA 68 ermittelt in dem Fall“, teilte ein Sprecher mit. Abteilung: Rauschgiftkriminalität.

Hamburg: Polizei filzt Häuser und Kleinwagen – es geht um Drogen

Auch ein Kleinwagen der Marke Toyota wurde von den Beamten gefilzt. Darin: ein Umzugskarton und jede Menge Zettel. Auch aus den Häusern trugen Ermittler Beweismittel heraus – was genau sichergestellt wurde, ist noch unbekannt.

Das könnte Sie auch interessierenLeichnam in der Badewanne: Mann soll Ex-Freundin erstickt haben

Genauere Ergebnisse des Polizei-Einsatzes, der gegen kurz vor 10 Uhr  beendet war, werden im Laufe des Donnerstages erwartet. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp