• Ein Feuerwehrmann erkundet die Lage. In dem Container war ein Feuer ausgebrochen.
  • Foto: Blaulicht-News

In Hamburg: Feueralarm auf Gelände von Daimler-Mercedes

Heimfeld –

In einem Bürocontainer-Komplex am Daimler-Mercedes-Werk in Hamburg ist am Freitagabend ein Feuer ausgebrochen. Zuerst hatte der betriebseigene Brandmelder Alarm ausgelöst, dann kam die Feuerwehr.

Unterstützung bekamen die Beamten von der Werksfeuerwehr. Zusammen folgten sie dem Rauch bis ins erste Obergeschoss eines Containers, der momentan als Büro benutzt wird.

Hamburg: Feuer in Container auf Gelände von Daimler-Mercedes

Was dort genau brannte, ist bisher unklar. Jedenfalls sei der Brand schnell gelöscht gewesen, teilte ein Sprecher des Feuerwehr-Lagedienstes mit. „Es wurde niemand verletzt.“

Das könnte Sie auch interessieren: Auf Hamburger Flugplatz: Teenies klauen Auto – es geht in Flammen auf 

Als die Löscharbeiten seitens der Feuerwehr beendet waren, übernahm die Polizei, die Ermittlungen zur Brandursache aufnahm. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp