x
x
x
  • Der BMW fuhr zwei Autos an und beschädigte diese erheblich.
  • Foto: Röer

In Hamburg: BMW kracht frontal in Transporter – weiteres Auto beschädigt

Marienthal –

An der Gustav-Adolf-Straße in Hamburg sind am Donnerstag ein BMW und ein Transporter miteinander kollidiert. In Richtung Holstenhofweg war die Straße gesperrt, so die Polizei.

Vor oder nach dem Zusammenstoß muss der BMW noch eine parkende Limousine getroffen und beschädigt haben: Deren linke Seite war verbeult, auch die Achse schien in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein. 

Hamburg: BMW kracht in Transporter – weiteres Auto beschädigt

„Ein Unfallbeteiligter klagte über Schmerzen und wurde vorsorglich zur Überprüfung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht“, teilte ein Polizeisprecher der MOPO mit. In welchem Fahrzeug die Person saß, ist derzeit unklar.

Auch am BMW selber entstand erheblicher Sachschaden.

Auch am BMW selber entstand erheblicher Sachschaden.

Foto:

Röer

Der Unfalldienst der Verkehrsstaffel Ost hat die Ermittlungen übernommen. Zu größeren Staus kam es im Marienthaler Bereich aber nicht. 

Das könnte Sie auch interessierenWachmann im Koma: Was ist da los an der Europa Passage?

Insbesondere prüfen die Ermittler auch, ob der Unfall durch einen Stoß gegen den Kantstein begünstigt wurde: Der BMW-Fahrer soll Ähnliches ausgesagt und zusätzlich erklärt haben, das Heck seines Auto sei ausgeschert. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp