x
x
x
Vincenzo Andronaco eröffnete seinen ersten großen italienischen Supermarkt vor 22 Jahren in Billbrook.
  • Vincenzo Andronaco eröffnete seinen ersten großen italienischen Supermarkt vor 22 Jahren in Billbrook.
  • Foto: Florian Quandt/

paidEinkaufen wie im Urlaub: Das sind Hamburgs beste Spezial-Supermärkte

Sommerzeit ist Urlaubszeit – und für viele ist nicht nur die Aussicht auf Sonne, Strand und Meer verlockend, sondern auch auf landestypische Küche. Was aber, wenn der Urlaub schon vorbei ist? Oder erst einmal nicht ansteht? Dann kann man sich in der Zeit bis zur nächsten Reise mit landestypischen Spezialitäten ein bisschen Ferienfeeling nach Hause holen. Egal ob Italien, Portugal oder Asien: Die MOPO stellt Hamburgs besten Supermärkte mit Köstlichkeiten aus aller Welt vor.

Lesen Sie alle Empfehlungen mit MOPO Plus – jetzt vier Wochen testen für nur 99 Cent!