x
x
x
  • Der Hamburger Hauptbahnhof (Symbolbild)
  • Foto: dpa

In der Öffentlichkeit: Hauptbahnhof: Mutmaßlicher Hehler raucht Crack-Pfeife

St. Georg –

Ein mutmaßlicher Hehler ist in der Nacht zu Donnerstag einer Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof aufgefallen – nach Angaben der Beamten rauchte der 37-Jährige im Schließfächer-Bereich eine Crack-Pfeife.

Die Bundespolizisten überprüften seine Personalien und durchsuchten seine Klamotten, fanden ein gestohlenes Laptop, zwei Handys, ein Tablet, eine Armbanduhr, die EC-Karte einer anderen Person sowie zwei verbotene Messer.

Hamburger Hauptbahnhof: Mutmaßlicher Hehler raucht Crack-Pfeife

„Gegen den Mann wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt“ teilte ein Bundespolizei-Sprecher mit. Es geht um den Verdacht der Hehlerei, der Unterschlagung, den Verstoß gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz.

Das könnte Sie auch interessierenPolizei: Verdächtige wurden ermittelt – Wohnungen gefilzt

Nach Abschluss der bundespolizeilichen Maßnahmen konnte der Beschuldigte die Wache wieder verlassen – keine Haftgründe. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp