x
x
x
  • Dieter Bohlen bringt seine Fans auf Instagram regelmäßig zum Lachen. 
  • Foto: imago images/Future Image

Im Smoking!: Dieter Bohlen beeindruckt mit Sport-Posting – Hunderttausende lieben es

Am 7. Februar feierte Dieter Bohlen seinen 66. Geburtstag – doch die sieht man ihm wahrlich nicht an! Für sein Alter ist er noch topfit, wie er in einem Instagram-Posting unter Beweis stellt: Dort zeigt er sich in chicem Smoking von seiner sportlichen Seite. 

In Smoking und Fliege steht Bohlen seilspringend vor einer Bücherwand. Was das soll, verrät er im Video. „Ich kann nicht zu jedem Glückwunsch irgendwas dazu schreiben. Deshalb: Für jeden Glückwunsch mach ich jetzt hier einen Sprung“, erklärt der Pop-Titan dort an seinem Geburtstag.

Dieter Bohlen hat Geburtstag – und zeigt sich topfit auf Instagram

Knapp 300.000 Mal wurde das Video bereits angeklickt, mehr als 5.000 seiner Fans haben dem Casting-Urgestein inzwischen in den Kommentaren zu seinem Geburtstag gratuliert. Viele schreiben ihm, dass sie es bemerkenswert finden, wie fit der 66-Jährige in seinem Alter noch ist. Bohlen bedankte sich im Video bei seinen Fans für die Glückwünsche – und dafür, dass seine Fans immer an seiner Seite sind. Auch wir sagen: Alles Gute, Dieter! (mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp