• Polizeiabsperrung (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Im Harburger Hafen: Schrottlaster kippt beim Entladen um – Fahrer eingeklemmt

Harburg –

Beim Entladen von Schrott ist am Freitagmittag ein Laster auf der 2. Hafenstraße in Hamburg umgekippt. Der Fahrer war zeitweise in seinem Führerhaus eingeklemmt.

Laut Polizei wollte der Mann nur seine 21 Tonnen Schrott am dort ansässigen Recycling-Hof loswerden. Doch dann fiel der Laster zur Seite.

Hamburg: Schrottlaster kippt beim Entladen um – Fahrer eingesperrt

Einsatzkräfte der Feuerwehr halfen dem Mann aus dem Brummi. „Er erlitt einen Schock, hatte aber keine sichtbaren Verletzungen“, teilte ein Hamburger Polizeisprecher der MOPO mit.

Das könnte Sie auch interessierenArbeitsloser soll Hafen-System gehackt haben – es geht um zwei Tonnen Koks

Während sich die Feuerwehr um ausgelaufene Betriebsstoffe kümmerte, sperrte die Polizei die 2. Hafenstraße. Die Maßnahme soll keine Verkehrsbehinderungen verursacht haben.

Der Polizeisprecher weiter: „Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp