• Das Auto wurde bei dem Unfall schwer an der Front beschädigt.
  • Foto: Leimig

Im Hamburger Osten: VW Golf Cabrio kracht gegen Baum – Fahrerin in Lebensgefahr

Lohbrügge –

Schwerer Unfall im Hamburger Osten: An der Straße Am Langberg ist Dienstagmorgen ein Auto gegen einen Baum gekracht. Die Fahrerin wurde lebensgefährlich verletzt.

Ersten Erkenntnissen nach war die 56-Jährige vom Heidhorst kommend in Richtung Boberg unterwegs. Sanitäter der Feuerwehr versorgten die Frau aus dem VW Golf Cabrio, dessen Front durch den Aufprall schwer beschädigt wurde. Auch der Airbag löste bei der Kollision aus.

Hamburg: VW Golf Cabrio kracht gegen Baum – eine Verletzte

Per Rettungswagen ging es ins Krankenhaus, ein Notarzt begleitete die Verletzte. Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, schwebt die Frau in Lebensgefahr. An der Unfallstelle wurden derweil ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Das Cabrio musste abgeschleppt werden. 

Das könnte Sie auch interessierenMänner verstecken sich in Holzspielhaus

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei übernahm die Ermittlungen. Noch ist die Ursache unklar. Nach MOPO-Informationen könnte aber eine Erkrankung ausschlaggebend gewesen sein. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp