• Kleine Pille, große Wirkung: So sehen die im offiziellen Internetshop verkauften LSD-Pillen aus.
  • Foto: Privat.

paidIch habe im Büro LSD genommen – hätte ich das bloß nicht getan!

Es ist 8.30 Uhr, ich sitze alleine im Büro und schüttle eine sehr kleine, sehr blaue Pille aus einem Tütchen. Niedlich sieht sie aus. Doch das ist nur Tarnung – und mir ist ein bisschen mulmig zumute: Denn vor mir liegt LSD, eine der potentesten Drogen überhaupt. Ich habe zwar einschlägige Erfahrung damit, aber doch nicht morgens und vor allem nicht bei der Arbeit! Egal, runterschlucken.

Zwei klare Regeln habe ich: Arbeiten und Autofahren nur nüchtern. Ansonsten pflege ich ein eher interessiertes Verhältnis zu Drogen aller Art. Jetzt ist es Montag, 8.43 Uhr, in meinem Blut zirkuliert Lysergsäurediethylamid, kurz LSD, und ich denke: Kann es sein, dass ich schon was merke? Das wäre wirklich sehr fix. Hätte ich gewusst, was dann passiert - ich hätte auf dieses Experiment verzichtet.



Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp