x
x
x
  • Ein Pkw musste abgeschleppt werden. 
  • Foto: Matthias Voß

Hochwasser in Hamburg: Luxuskarosse versinkt am Fischmarkt – Halter überrascht

Altona –

Hochwasser am Hamburger Fischmarkt: Mehrere geparkte Autos hatten dort am frühen Mittwochmorgen eine ungewollte Schwimmstunde. 

Was für eine böse Überraschung. Die Halter der Fahrzeuge hatten mit der feuchten Entwicklung wohl nicht gerechnet, als sie ihre Autos dort parkten. Einige mussten nun ihre Gefährte aus dem Nass befreien. 

Hamburger Feuerwehr muss nicht eingreifen – Mercedes abgeschleppt

Nach Informationen der Feuerwehr-Pressestelle war ein Einsatzwagen der Feuerwehr zwar vor Ort, doch eingreifen mussten die Retter zum Glück nicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Mann landet im Knast – wegen Wasser

„Ein Pkw musste abgeschleppt werden, ein anderer bekam Fremdstarthilfe vom ADAC. Wir mussten aber schlussendlich nicht eingreifen“, sagte ein Sprecher zur MOPO. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp