x
x
x
Mama Betty's Band
  • Machten durch ihren Beach-Boys-Sound von sich Reden: die „Mama Betty's Band“ in den 60er Jahren.
  • Foto: MOPO-Archiv

paidEx-Star-Club-Musiker: Achim Reichels Karriere begann mit einem abgekarteten Spiel

Es ist der berühmteste Musikschuppen aller Zeiten. Fast alle Weltstars der 60er Jahre waren zu Gast, und die „Beatles“ starteten dort ihre Karriere. Der „Star-Club“ – bei diesem Begriff leuchten Musikbegeisterten bis heute die Augen. Der 85-jährige Gerd Imholz aus Billstedt kann behaupten, selbst einmal auf der Bühne des berühmten Clubs gestanden zu haben. Er war damals Musiker, Sänger einer Band. Vor ziemlich genau 60 Jahren wurde er vom „Star-Club“ um einen großen Sieg betrogen. Behauptet er. Und er hat Beweise. Vor allem die „Rattles“ dürften davon gar nicht begeistert sein.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp