x
x
x
  • Einsatzkräfte neben den am Unfall beteiligten Fahrzeugen.
  • Foto: Leimig

Heli landet auf dem Deich: Kollision mit Opel: Motorradfahrer muss ins Krankenhaus

Ochsenwerder –

Schwerer Unfall am Samstag an der Elbe: Am Gauerter Hauptdeich in Ochsenwerder ist ein Motorradfahrer nach einer Kollision mit einem Opel in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach ersten Informationen der Polizei war der Mann mit seiner rot-weißen Ducati von Ochsenwerder Richtung Kirchwerder unterwegs. Vor ihm: ein Opel Meriva, dem der Biker auffuhr.

Hamburg: Crash mit Opel – Motorradfahrer muss ins Krankenhaus

Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr übernahmen die Erstversorgung, später wurde der Verletzte in einem Rettungswagen behandelt und die Klinik nach Boberg gebracht.

Ein Notarzt war zwischenzeitlich mit einem Rettungshubschrauber auf dem Deich gelandet.

Das könnte Sie auch interessierenDemo gegen Faschismus: 360 Menschen ziehen in die Schanze 

Die Straße musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden, die Polizei hörte derweil Zeugen. Noch sei die Ursache unklar, so ein Sprecher. „Die Ermittlungen dauern an.“ (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp