x
x
x
  • Bundespolizisten nahmen den Donut-Dieb fest. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Heißhunger wurde zum Verhängnis: Bundespolizei nimmt Donut-Dieb fest

St. Georg –

Ein Einbruchsalarm hat in der Nacht zu Sonnabend für einen Einsatz der Bundespolizei am Hamburger Hauptbahnhof gesorgt. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatten einen Einbruch in der Gourmet-Station in der Wandelhalle entdeckt und die Beamten alarmiert.

Wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte, ging der Alarm gegen 3.30 Uhr ein. Sicherheitmitarbeiter hatten einen Einbrecher (19) in der Fressmeile entdeckt. Der war dort eingestiegen und hatte sich in einem Donut-Laden leckere amerikanische Krapfen und Getränke eingesteckt.

Hamburg: Donut-Dieb beleidigt Bundespolizistin

Bundespolizisten rückten mit zwei Beamten, darunter einer Polizistin an. Die wurde von dem Einbrecher gleich beim Eintreffen übelst beleidigt. In Handschellen wurde der Donut-Dieb zu Wache gebracht. Dort wurde eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs, Einbruchs und Beleidigung gefertigt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp