• Dieses Bild bring die Fans ins Schwitzen: Die Hamburgerin Toni Garrn in der Wüste Nevada.
  • Foto: Screenshot Instagram

Heißes Nackt-Shooting: Promi-Lady bittet jetzt Fans um Hilfe

Es ist ja schon für normale Menschen schwierig, sich für Fotos zu entscheiden, die man in den eigenen vier Wänden hängen haben möchte. Und wenn man aussieht wie Topmodel Toni Garrn aus Hamburg, ist es offenbar noch schwieriger. Gut, wenn man eine Community von 1,7 Millionen Followern hat, die man dann um Hilfe fragen kann.

Toni Garrn lässt ihre Follower an der Einrichtung ihrer Bildergalerie in den heimischen vier Wänden teilhaben. Von einem Fotoshooting in der Wüste Nevadas lässt sie ihre Fans das Beste auswählen, um dieses auszudrucken und aufzuhängen.

Neben vielen Herzen gibt es auch einschneidende Argumentationen aus der Fan-Gemeinschaft „Nr. 3 ist sehr aussagekräftig“, wie Follower Jo.hannesburg Toni Garrn wissen lässt. Dabei handelt es sich um die einzige Porträt-Aufnahme des Models.

Einschneidende Einblicke lässt das Topmodel auch auf dem fünften Bild gewähren. Mit ausgestreckten Armen über dem Kopf sieht es aus, als wolle sie sich gleich eigenhändig an dem Felsen hochziehen. Ob die sportliche Aktion oder doch der tiefe Schlitz des Kleides für die gute Bewertung sorgt, spielt hierbei wahrscheinlich überhaupt keine Rolle. 

Das könnte Sie auch interessieren: Jan Fedders letzter Auftritt – Heute startet die neue Staffel Großstadtrevier

Als Sieger geht eindeutig das siebte Foto der Galerie aus dem Rennen. Ob die Hamburgerin letzten Endes das Foto ausdruckt und an ihre Wand hängt, bleibt wohl ein Geheimnis. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp