x
x
x
  • Sandra Quadflieg stand mit einem Gastauftritt im Großstadtrevier bereits neben dem kürzlich verstorbenen Schauspielkollegen Jan Fedder vor der Kamera. Nun zeigt sich die Wahl-Hamburgerin sexy im ...

Heiße Fotos: Hamburger Schauspielerin zeigt sich sexy wie nie

Sandra Quadflieg stand mit einem Gastauftritt im Großstadtrevier bereits neben dem kürzlich verstorbenen Schauspielkollegen Jan Fedder vor der Kamera. Nun zeigt sich die Wahl-Hamburgerin sexy im Internet.

Auf dem Instagram-Account der 41-jährigen Schauspielerin Sandra Quadflieg sind neuerdings heiße Fotos zu bestaunen. Die Wahl-Hamburgerin posierte für ein Fotoshooting in einem mit Pailletten besetzten Body. Passend zu den roten Lack-High-Heels sind die Lippen rotgetuscht. Die offene blonde Mähne schmiegt sich an das cognacfarbene Ledersofa, auf dem sie ihre elfenlangen Beine elegant niederlegt.

„Für mich war das Shooting mit einer befreundeten Fotografin wie eine neue Rolle. Ich bin Schauspielerin, liebe die Herausforderung und probiere gerne Neues aus“, kommentiert die Schauspielerin.

Das könnte Sie auch interessieren: Polizei entdeckt Panzer – doch etwas stimmt nicht 

Auf Instagram und Facebook wird die 41-Jährige für ihre Offenherzigkeit gefeiert. „Ich mag meinen Körper sehr gerne. Ich musste mich weder überwinden, noch habe ich mich komisch gefühlt“. Vielleicht auch, weil sie derzeit im Stück „Die Entdeckung des Himmels“ mit nicht viel mehr als einem roten Büstenhalter auf der Altonaer Theaterbühne  steht. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp