• Da kommt Flitterwochen-Stimmung auf! Dieter Bohlen ist im Urlaubsmodus: Mit Freundin Carina Walz verbringt er seit dem zweiten Weihnachtstag einen Traumurlaub auf den Malediven. Auf Instagram lässt der Pop-Titan seine Fans an Sonne, Strand und Meer teilhaben – und der top Strandfigur seiner ...

Heiß!: Dieter Bohlen postet sexy Bikini-Schnappschuss seiner Carina

Hamburg/Malediven –

Da kommt Flitterwochen-Stimmung auf! Dieter Bohlen ist im Urlaubsmodus: Mit Freundin Carina Walz verbringt er seit dem zweiten Weihnachtstag einen Traumurlaub auf den Malediven. Auf Instagram lässt der Pop-Titan seine Fans an Sonne, Strand und Meer teilhaben – und der top Strandfigur seiner Carina!

Kristallklares blaues Wasser, lange, weiße Sandstrände und eine sexy Badenixe noch dazu, was will Dieter Bohlen wohl mehr? Auf der Insel Kudahuvadhoo (Malediven) genießen der 65-Jährige und seine Liebste derzeit die Sonne.

Für den Traumurlaub haben die beiden den langen Weg aus Tötensen auf sich genommen: Von Hamburg ging es über Dubai nach Male, der Hauptstadt der Malediven, und von einer Nebeninsel mit einem Speedboot dann zu ihrem Luxus-Ressort.

Das könnte Sie auch interessieren: Dieter Bohlen: So zelebriert er das 13-jährige Jubiläum mit seiner Carina

Carina im Bikini: Dieter Bohlen postet sexy Schnappschuss aus dem Urlaub

Von dort schickte er einen heißen Gruß an seine Fans in Deutschland, postete besagtes Foto auf Instagram.

Darauf zu sehen ist Carina. Braun gebrannt, mit einem knappen, schwarzen Bikini und mit Sonnenbrille kommt die 36-Jährige aus dem Wasser und lacht fröhlich in die Kamera. „Einen schönen Sonntag. Hoffe euch alle geht’s gut“, kommentierte Dieter Bohlen den Schnappschuss schlicht.

Strandgrüße von den Malediven – Fans sind begeistert

Viele Fans erwidern den Wochenendgruß unter dem Foto und schicken liebe Grüße zurück ins Paradies. „Mega schönes Bild“, kommentiert ein Follower. „Du bist so hübsch, ihr seid mein Vorzeigetraumpaar“, ist jemand anderes ganz begeistert von Carina.

Ein andere Fan wundert sich über das Bild: „Dieter, das kenne ich gar nicht von Dir, dass du deine Partnerin so zeigst. Bis jetzt war das nicht der Fall. Irgendetwas hast du wieder vor…..?“ So ein freizügiger Schnappschuss ist tatsächlicher eher selten auf Bohlens Instagram-Account zu finden.

Lesen Sie hier: Dieter Bohlen spricht über Carina und Modern-Talking-Aus

Wer macht’s besser? Dieter Bohlen lässt Fans abstimmen

Normalerweise unterhält der Musikproduzent seine Fans mit seinem täglichen Format „Dieters Tagesschau“ mit kleinen Videos. Für den Malediven-Urlaub hat sich der Modern-Talking-Star aber sogar noch ein neues Format ausgedacht.

Hin und wieder tritt er in kleinen Challenges gegen Carina an und lässt seine Fans in der Story abstimmen: Wer macht’s besser? So durften die Follower schon ihre Stimme zum Sportprogramm oder den Ergebnissen eines Malkurses der beiden abgeben. (mew)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp