x
x
x
foto-marcel-koesling-streng-geheim
  • Foto: LOLA

Deutscher Kabarettist, Zauberkünstler und Moderator kommt in die LOLA Bergedorf!

Feinste Comedy, Zauberei und ACHTUNG! „Streng geheim“. Auf Spurensuche mit Marcel Kösling in der LOLA.

Hey Folks,
er ist sehr vielseitig, schlagfertig, charmant und magisch, denn Marcel Kösling verbindet Comedy, Kabarett, Musik und Zauberei.

Seine Programme bringen die Zuschauer gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Am 9. Februar kommt der 37-Jährige mit seinem neuen Programm „Streng geheim“ in das LOLA-Kulturzentrum nach Hamburg-Bergedorf. Mehr dazu erfahrt ihr hier …  

HEIDI VOM LANDE, Blog, Bloggerin, Hamburg

Marcel Kösling: Zauberkünstler, Kabarettist, Comedian.

Durch zehn Jahre Erfahrung als professioneller Zauberkünstler und Kabarettist schafft Marcel Kösling es schnell, das Publikum auf seine Seite zu ziehen.

Er hat bereits einige Kleinkunstpreise gewonnen (u. a. Kabarett Kaktus, Klagenfurter Kleinkunstpreis, Kulturpreis Kreis Segeberg) und ist seit Anfang 2012 Weltrekordträger, denn er durfte sich mit „Die meisten Magier in einer Zaubergala“ im Guinness Buch der Rekorde verewigen.

Unentwegt tourt er durch den gesamten deutschsprachigen Raum und kommt jetzt am Donnerstag, 9.2.23, mit seinem neuen Programm „Streng geheim“ nach Bergedorf in die LOLA.

Unsere Welt ist, wie wir wissen, voller Geheimnisse: Wo befindet sich das legendäre Bernsteinzimmer? Fand die Mondlandung 1969 wirklich statt? Wie konnte Trump jemals Präsident werden?

Die Antwort auf all diese Fragen ist natürlich: „STRENG GEHEIM!“ Und Marcel Kösling bringt mit seiner Aufklärungs- und Erleuchtungsshow Licht ins Dunkel.

Das Besondere an einer Show von Marcel Kösling ist die Spontanität, die jede Show etwas anders werden lässt.

So geht Marcel direkt auf die Gäste ein, zum größten Vergnügen der Gäste selber. Ein teilweise frecher, aber nie verletzender Humor rundet die magischen Momente ab.

Ihr dürft sehr gespannt sein!


EURE HEIDI VOM LANDE

Marcel Kösling
„Streng geheim“
Donnerstag, 9.2.2023, 20 Uhr
LOLA Kulturzentrum,
Lohbrügger Landstraße 8, 21031 Hamburg
Karten 23,- / 20,-
An allen VVK-Stellen oder unter lola-hh.de

 


DAS KÖNNTE EUCH AUCH INTERESSIEREN:
# Mehr über Musik + Konzerte im Blog finden!
# Artikel bequem im Newsstream bei Facebook finden!

 

Der Beitrag Deutscher Kabarettist, Zauberkünstler und Moderator kommt in die LOLA Bergedorf! erschien zuerst auf Bergedorfer Blog HEIDI VOM LANDE.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar